kernbachMaik kernbach

Liebe Mitglieder,

ab sofort können unsere Tennisplätze über unsere neue "Kernbach Natursteine - Reservierungsplattform" bequem über den PC oder das Smartphone gebucht werden!

Wichtig:

Jedes Mitglied muss sich mit seinen korrekten persönlichen Daten einmalig anmelden. „Pseudonyme“ dürfen nicht verwendet werden, da wir im Zweifel Infektionsketten aufgrund der gesetzlich vorgeschriebenen Corona-Bestimmungen nachweisen müssen.

Nach der ersten Anmeldung muss jeder sein Passwort ändern!

Hinweis: Bei der Anmeldung solltet Ihr dem Newsletter-Versand zustimmen. Hierüber erfolgt keine Werbung, etc.! Es werden aber künftig wichtige Informationen im Zusammenhang mit den Tennisplätzen über dieses Medium versandt!

Wie funktioniert die Platz-Reservierung:

1.     Unter www.tennis04.com/ahrbergen öffnet sich der "Buchungsplan", inkl. Übersicht der Platzbelegungen.

2.     Wählt nun den Tag, die Uhrzeit und den Platz aus und klickt in das entsprechende leere Feld

3.     Jetzt öffnet sich der "Reservierungsdialog" dazu müsst Ihr eingeloggt sein.

4.     Spieldauer 1 Std. Einzel oder 2 Std. bei Doppel wählen,

5.     Alle Mitspieler hinzufügen. Jedes Mitglied ist in der Auswahl vorhanden sobald es registriert ist.

6.     "Buchen"

7.     Fertig! Jetzt bekommt nicht nur Ihr, sondern auch Euer Mitspieler eine Bestätigungsmail mit allen Buchungsinfos. Gleiches gilt für eine Stornierung oder Umbuchung.

Das war´s auch schon!

Bei Rückfragen/Problemen stehen Euch folgende Ansprechpartner zur Verfügung.

Thorsten 015758927985

Hinweis: Für alle anderen Mitglieder sind Eure Daten nicht einzusehen! Auch bei einer Platzbuchung werden die Namen nicht angezeigt. Außer Ihr ändert das in Euren Stammdaten.