Klassenerhalt beim Badminton

Badmintonmannschaft schafft den Klassenerhalt          

Am letzten Spieltag der laufenden Punktspielsaison war Rot-Weiß Ahrbergen der Ausrichter in der Mehrzweckhalle in Giesen. Eigentlich sollte das erste Spiel gegen die Mannschaft des BC Bockenem stattfinden. Dieses Spiel kam aber nicht zustande, da der Gegner kurzfristig abgesagt hatte. Regelkonform wurde dem RWA Team damit kampflos der Sieg zugesprochen. Das zweite Spiel gegen Holzminden war dann aber eine sehr schwere Herausforderung. Immerhin war diese Mannschaft der aktuelle Viertplazierte der Tabelle.

Zum Start gelang dem ersten Herrendoppel ein klarer Zweisatzsieg. Das zweite Herrenndoppel verlor leider das Spiel nach drei umkämpften Sätzen. Auch das Damendoppel und das Dameneinzel gingen in jeweils drei Sätzen verloren. Aber jetzt kam die Wende in diesem Spiel. Alle drei Herreneinzel und auch das gemischte Doppel wurden von den RWA Teammitgliedern gewonnen. Das war eine hervorragende Leistung und brachte der Mannschaft am Ende der Saison den dritten Tabellenplatz ein. Somit wird wird sie auch in der neuen Saison in der Kreisliga an den Start gehen.  

Jubiläum Wirbelsäulengymnatik

Es gibt Grund zu feiern - 25 Jahre Wirbelsäulengymnastik beim RWA

Einladung WS Gymnastik

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2024

Hier geht es zum Protokoll der Jahreshauptversammlung, die am 19.01.2024 im Clubhaus stattgefunden hat.

Link zum Protokoll

Erfreuliches vom Heimspiel Badminton

....gibt es im aktuellen Bericht der Sparte unter "Badminton".

Clubhaus
Weather data OK.
Ahrbergen
7 °C