Großartige Erfolge bei den Kreismeisterschaften für die Ahrberger Teilnehmer

Die Spielerinnen und Spieler von Rot-Weiss Ahrbergen machten bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Erwachsenen nachhaltig auf sich aufmerksam. Am Ende des Turniers, welches vom FSV Sarstedt ausgerichtet wurde, konnten einige sehr gute Erfolge erzielt werden. Jan Knieke belegte im Herreneinzel der Klasse B einen hervorragenden zweiten Platz. Mit seiner Partnerin Janika Vödisch gelang ihm auch noch ein dritter Platz im Gemischten Doppel. Aber das absolute Top-Ergebniss errreichte er dann noch, mit seinem Partner Lennart Homey, im Herrendoppel. Mit einer ausgezeichneten Leistung gelang es den beiden jungen Spielern den Kreismeistertitel in ihrer Klasse zu erringen. Ein riesiger Erfolg, den man vorher nicht erwarten konnte und über den sich die Zwei zu recht sehr freuten. Aber auch die Damen zeigten eine ausgezeichnete Leistung. Im Dameneinzel erkämpfte Vera Kucz einen sehr guten dritten Platz. Zusammen mit ihrer Partnerin Sabine Luzia errangen die Ahrbergerinnen im Damendoppel außerdem noch einen hervorragenden zweiten Platz. Insgesamt war es für die Damen und Herren von Rot-Weiss eine erfolgreiche Teilnahme bei den diesjährigen Kreismeisterschaften. Das wird mit Sicherheit eine gute Motivation für das Training und die nächste Punktspielsaison sein.

Kreismeister im Herrendoppel der Klasse B. Lennart Homey und  Jan Knieke