Doch noch Aufstieg für die zweite Mannschaft von Rot-Weiß Ahrbergen

Am Ende der letzten Punktspielsaison belegte die zweite Mannschaft von Rot-Weiß Ahrbergen den zweiten Platz in der 2. Kreisklasse. Damit war der Meistertitel und auch der Aufstieg in die erste Kreisklasse verpasst worden.  Es war aber noch offen, ob dieser Platz eventuell ausreichte um doch noch in die 1. Kreisklasse aufzusteigen. Eine Entscheidung zu diesem Sachverhalt stand bisher noch aus. Jetzt haben die Verbandsoberen eine positive Entscheidung gefällt. Über den Staffelleiter wurde die Mannschaftsführung aufgefordert sich zu entscheiden, ob sie in der nächsten Saison in der ersten Kreisklasse spielen würde. In einer Mannschaftsbesprechung wurde dann in einer Abstimmung beschlossen dieses Angebot anzunehmen und damit in der neuen Saison in der 1. Kreisklasse an die Netze zu gehen. Das ist natürlich eine große Herausforderung für das ganze Team. Aber die Spieler/rinnen wollen sich dieser stellen und freuen sich schon sehr auf den Beginn der neuen Saison.      

Weather data OK.
Ahrbergen
2 °C